Logo Wirtschaftspark Erftstadt

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein, um die Suche zu starten.

Standort mit Ausblick

Zwei neue Baustellen an der Otto-Hahn-Allee

verfasst am 10. April 2017 um 15:03 Uhr

Erftstadt-Liblar. Vor wenigen Tagen sind zwei weitere Baustellen im Wirtschaftspark – beide an der Otto-Hahn-Allee gelegen – eröffnet worden. Auf einem knapp 1.500 qm großen Grundstück baut die Fa. KBR Motosport ihren neuen Firmensitz. Bisher in den Räumlichkeiten an der Siemensstraße in Lechenich beheimatet, entsteht im Wirtschaftspark nun eine ansprechende und hochspezialisierte Werkstatt rund um das Thema KFZ-Tuning und Motorsport.

Mit der Kanzlei der Steuerberatersozietät Bitsch & Reinhardt aus Weilerswist einsteht das erste Gewerbeobjekt im Wirtschaftspark, welches ausschließlich als reines Büro genutzt wird. Das Grundstück dafür ist rund 1.100 qm groß.

Nach wie vor zeigt sich die städtische Wirtschaftsförderung mit der aktuellen Vermarktung der Flächen im Wirtschaftspark mehr als zufrieden. Weitere Baustellen werden im Laufe des Jahres folgen, diverse Verhandlungen mit potentiellen Investoren stehen kurz vor einem erfolgreichen Abschluss.

10. April 2017 – Wirtschaftsförderung / Rathaus Stadt Erftstadt