Logo Wirtschaftspark Erftstadt

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein, um die Suche zu starten.

Standort mit Ausblick

Schilder für den Wirtschaftspark

verfasst am 30. November 2012 um 16:30 Uhr

Erftstadt. Kurz nach der Eröffnung des Parkes im Jahr 2004 angebracht, waren sie mittlerweile vollkommen ausgeblichen und unleserlich. Doch nun hat die Stadt Erftstadt nachgerüstet. Zwei neue Schilder weisen auf den Wirtschaftspark hin. Ein wirbt für den „Standort mit Ausblick“. Telefonnummern sollen Interessenten einen kurzen Draht zur Wirtschaftsförderung der Stadt ermöglichen. Das andere neue Schild bietet einen Übersichtsplan über das Gewerbegebiet und zeigt an, welche Firmensich bereits angesiedelt haben und wo sie auf dem weiträumigen Gelände zu finden sind. Rund 4000 Euro hat die Verwaltung für die neuen Schilder investiert. Dafür sollen sie aber dieses Mal auch lichtbeständig sein.

30. November 2012 – Kölner Rundschau, ngo