Logo Wirtschaftspark Erftstadt

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein, um die Suche zu starten.

Standort mit Ausblick

Neue Vermarktungsschilder

verfasst am 29. Oktober 2012 um 10:27 Uhr

Die alten Schilder, welche witterungsbedingt kaum noch lesbar waren, sind durch neue und im Design völlig überarbeitete Tafeln ersetzt worden. Selbstverständlich orientiert sich das neue Design dabei an dem bekannten und bewährten Cooperate Design des WirtschaftsParks.

Die für die Vermarktung der Flächen zuständige Wirtschaftsförderung hat sich, in Zusammenarbeit mit der Agentur Debüser & Bee aus Köln, dabei nur auf die wirklich wichtigen Informationen – Homepage und Rufnummer – beschränkt.

Mit dem aufgedruckten QR-Code kann die WirtschaftsPark-Homepage zudem über alle gängigen Smartphones (bei entsprechender App) einfach und bequem aufgerufen werden. Das leuchtende Orange verleiht den Schildern zudem eine auch weithin sichtbare optische Präsenz.

Die Standorte der Schilder bleiben hingegen unverändert. Ein Schild befindet sich am Kreisverkehr der Gemendeverbindungsstraße K 44 und das andere an der großen Kreuzung von B 265 und L 263.

WirtschaftsPark-Erftstadt.de