Logo Wirtschaftspark Erftstadt

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein, um die Suche zu starten.

Standort mit Ausblick

Netzwerkabend bei der oezpa GmbH

verfasst am 14. Juli 2011 um 15:28 Uhr

Herr Achim Ole Leger, als Vertreter des Bürgermeisters, begrüßte gemeinsam mit Frau Barbara Lagler Özdemir die Gäste. Zahlreiche Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Kultur kamen, die zu einem regen und sehr interessanten Austausch zum Thema „Change Management/Veränderungsprozess in Unternehmen“ eingeladen wurden.

Herr Özdemir, Geschäftsführer der oezpa GmbH, hat aus seinem neu erschienenen Buch „Change Management in der Praxis“ berichtet und gemeinsam mit Frau Barbara Lagler Özdemir verschieden Praxisfälle aus der langjährigen Beratungsarbeit im Bereich der Organisationsentwicklung/Change Management dargestellt. Die Runde stellte einen äußerst interessanten Austausch dar, Fragen wurden gestellt und auch beim einem anschließenden Apéro in geselliger Runde wurde weiter angeregt diskutiert und Netzwerke wurden geknüpft.

Die vergangenen Tage haben viele nette und begeisterte Rückmeldungen ergeben. Der Abend fand großen Anklang bei der Teilnehmerschaft und die Wirtschaftsförderung ist bereits in der Planung für einen weiteren Netzwerkabend. Wir freuen uns, auf erneuten Austausch und auf ein erneutes Netzwerken.

Die oezpa GmbH ist ein international erfolgreich tätiges Organisationsentwicklungsinstitut mit Sitz in Erftstadt-Liblar. In der oezpa Akademie werden jährlich zahlreiche MitarbeiterInnen und Führungskräfte zu den Themen Organisationsentwicklung und Coaching ausgebildet. Nähere Info erhalten Sie unter: http://www.oezpa.de/

Fotos finden der Veranstaltung finden Sie hier.

oezpa im WirtschaftsPark Erftstadt