Logo Wirtschaftspark Erftstadt

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein, um die Suche zu starten.

Standort mit Ausblick

PA Line Mediatechnik GmbH

Im Herbst 2014 hat die Firma PA Line Mediatechnik GmbH aus Kürten (Rheinisch-Bergischer Kreis) ihren Firmensitz auf einen repräsentativen Standort am Albert-Einstein-Ring im WirtschaftsPark verlagert. Auf einem insgesamt knapp 4.500 qm großen Grundstück werden dort gemeinsam mit der Fa. Skupin Design GmbH innovative Messestandkonzepte europaweit auf den Punkt geplant und umgesetzt.

Weiterhin bietet PA-Line Mediatechnik ganzheitliche Dienstleistungen und Material im Bereich AV Medientechnik, Licht- und Bühnentechnik für Industriekunden, wobei sich diese Leistungen über das Veranstaltungsdesign bis hin zur professionellen Umsetzung von Außenauftritten und Events erstrecken. Die beiden Hallen inkl. Büros mit einer Gesamtfläche von knapp 2.400 qm sind mit Ihrer anspruchsvollen Architektur von der Bundesstraße 265 aus weithin sichtbar.

Weitere Informationen im Internet unter http://www.pa-line.com.