Logo Wirtschaftspark Erftstadt

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein, um die Suche zu starten.

Standort mit Ausblick

Und schon wieder hat eine Baustelle eröffnet – Architekturbüro Peter Weber aus Köln erstellt neuen Firmensitz!

verfasst am 30. August 2017 um 10:59 Uhr

Erftstadt-Lechenich. Es geht Schlag auf Schlag im WirtschaftsPark, denn der nächste Bagger macht sich an die Arbeit!

Das Architektenbüro Peter Weber aus Köln hat mit dem Bau ihres neuen Unternehmenssitzes im WirtschaftsPark an der Otto-Hahn-Allee begonnen. Auf dem knapp 1.800 qm großen Grundstück entsteht ein modernes Gebäude mit einer ausschließlichen Büronutzung.

Ein Schwerpunkt des Architektenbüro Peter Weber ist Planung, Konzeption und Realisierung von Hotelgebäuden. Der aktuelle Firmensitz befindet sich noch an der Aachener Straße in Köln-Junkerdorf. Weitere Informationen zum Unternehmen können im Internet unter www.pwa-architekten.de abgerufen werden.

30. August 2017 – Wirtschaftsförderung / Rathaus Stadt Erftstadt.